Subscribe RSS
Jetzt dann aber wirklich! Dez 23

Nach 12 Stunden Schlaf um 10.00 morgens von Reggae und einem atemberaubenden Blick bei 30 Grad geweckt worden. Kein Regen mehr! Jetzt konnten wir endlich sehen, wie super unsere Hütte eigentlich liegt – vom Balkon aus kann man direkt ins Wasser springen! Trotz des Sturms sah das schon wirklich faszinierend aus.
Den ganzen Tag also nur gechillt, geschwommen und getaucht und mit Unterwasserkamera schon einige interessante Tiere im Wasser fotografiert. Heute gibt es nicht viel zu erzählen, am meisten sagen hier mal wieder Fotos.
Höchstens der Abend ist noch erwähnenswert – auf 100 Meter Fußweg zum “Supermarkt” haben uns fünf Leute Gras angeboten und der komplette Supermarkt ist so groß wie ein einziges Regal im deutschen Supermarkt. Dafür gab es dort aber wirklich alles zu unschlagbaren Preisen! Nach dem Einkaufen dann noch Sonnenuntergang bewundert und dann früh ins Bett – morgen wartet eine ganztägige Tour ins Landesinnere auf uns, auch der Besuch einer “echten” Klippensprung-Location steht noch an, Angst :-P
Übrigens: Schon nach einem Tag völliger Sonnenbrand, Fotos erspar ich euch :-D

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.